300.000 Immobilien in Österreich
Österreichs größtes Immobilienportal

Nettes WG-Zimmer sucht MieterIn

Angebot auf Scout24
auf immi.at seit 24.10.2018
Kategorie WG Zimmer
Adresse 8010 Graz
Graz(Stadt)
Steiermark
Preis EUR 310
Preis pro m2 EUR 31,00
Typ Miete
provisionsfrei ja
Fläche 10m2
Räume 1

Hallo, ich bin ein nettes, möbiliertes WG-Zimmer in einer 4er WG und suche ab Mai einen neuen Mieter/eine neue Mieterin. Ich befinde mich in einer guten Lage in Graz (Richtung Mariagrün) und besitze einen eigenen, sonnigen Balkon. Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern, Küche (mit Geschirrspüler), Wohnzimmer und Bad (mit Waschmaschine) sowie getrenntes WC, Abstellkammer und Kellerabteil. Die Miete beträgt monatlich 310 Euro inkl. Strom, Heizung, Warmwasser und Internet, die Kaution inkl. Ablöse beläuft sich auf 800 Euro.