300.000 Immobilien in Österreich
Österreichs größtes Immobilienportal

ALSERGRUND: Sanierte 2-Zimmer Wohnung in zentraler Lage (Nähe Spittelau und Franz Josefs-Bahnhof)

Zurück zu den Suchergebnissen
Angebot auf immoads
auf immi.at seit 29.10.2025
Kategorie Wohnung
Adresse 1090 Wien
Wien 9.,Alsergrund
Wien
Preis EUR 849
Preis pro m2 EUR 20,71
Typ Miete
provisionsfrei nein
Fläche 41m2
Räume 2

DFi - Immobilientreuhand & Financial Consulting GmbH bietet nachfolgende Wohnung zur Anmietung ab dem 01.02.2026 an:

 

Zentrales 2-Zimmer City-Appartement in guter Wohnlage und hervorragender Öffi-Anbindung

 

Die Wohnung befindet sich in einem Neubau im 4. Stock mit Lift und ist sowohl hofseitig als auch straßenseitig angeordnet.

 

Auf einer Wohnfläche von knapp 41m² erwartet den Mieter in moderner Grundriss.

Die Raumaufteilung ist wie folgt: Vorzimmer/Gang, großes Wohnzimmer, Küchennische (möbliert inkl. aller Geräte), Badezimmer mit Dusche, Toilette, Waschtisch und Waschmaschinenanschluss, Schlafzimmer

 

Der Zustand der Wohnung ist als sehr gut und gepflegt zu bezeichnen; dieser Zustand ist auch auf den Fotos ersichtlich. 

Das Badezimmer wurde vor einigen Jahren komplett erneuert. 

Beheizt wird das Objekt mit einer klassischen Fernwärme-Zentralheizung.

 

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs (mehrere Supermärkte, Trafik, Restaurants, Ärzte...) sind in unmittelbarer Umgebung innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar!

Eine Tiefgarage im Haus ist vorhanden; Plätze können separat nach Verfügbarkeit angemietet werden.

 

Sehr gute öffentliche Anbindung:

Straßenbahnlinien 37 und 38 sind innerhalb von ca. 3 Gehminuten erreichbar

U6 - Nußdorfer Straße ist in rd. 6 Gehminuten erreichbar

U4/U6 - Spittelau ist in ca. 7 Gehminuten erreichbar

 

 

Interessiert? - Dann vereinbaren Sie am besten noch heute einen unverbindlichen Besichtigungstermin!

Herr Mag.(FH) Daniel Fichtenbauer, M.A., MRICS steht Ihnen für einen persönlichen Termin unter anfrage@dfi.co.at jederzeit gerne zur Verfügung!

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <250m
Klinik <250m
Krankenhaus <1.250m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <250m
Universität <250m
Höhere Schule <750m

Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <250m
Einkaufszentrum <1.750m

Sonstige
Geldautomat <250m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <250m
Straßenbahn <250m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <1.250m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Zuletzt besuchte Einträge