Moderne Wohnanlage mit zwei Wohneinheiten - Kirchbach
In der Gemeinde Kirchbach wird der erste Bauteil einer modernen und exklusiven Wohnanlage mit zwei Wohneinheiten errichtet.
Ausführung:
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Wohnhaus, das nach modernsten Standards in Ziegelmassivbauweise errichtet wird. Durch die Qualität der Ausführung und durch die ausgezeichnete Wärmedämmeigenschaften der einzelnen Bauteile sind eine hervorragende Wohnqualität, niedrige Heizkosten und auch eine lange Lebensdauer garantiert.
Lage:
Das Grundstück zeichnet sich durch seine ruhige, sonnige Lage und einer idyllischen und familiären Umgebung aus. Ein großer Vorteil sind die gute Erreichbarkeit, die Graz-Nähe und die hervorragende Infrastruktur.
Beschreibung:
Die Wohneinheiten sind nach Südwesten ausgerichtet und verfügen über eine großzügige, überdachte Terrasse mit Eigengarten.
Jede Wohnung erhält zwei Pkw-Abstellplätze sowie einen ebenerdigen Abstellraum. Pro Einheit steht ein Besucherparkplatz zur Verfügung.
Mitsprache:
Ein großer Vorteil ist die Mitsprachemöglichkeit, die der Geschäftsführung sehr am Herzen liegt.
Bei der Auswahl der Fliesen und Böden bzw. den Malerarbeiten haben die eigenen Vorlieben und der persönliche Geschmack der zukünftigen Besitzer absolut Vorrang. Jede Wohnung ist individuell gestaltbar und dadurch einzigartig.
Heizung:
Fernwärmenetz (falls zeitlich verfügbar) oder Luftwärmepumpe
Baubeginn: ist erfolgt
Übergabe: Frühjahr 2025
Verkaufspreis: ab € 381.700-- (Schlüsselfertig)
Provisionsfreier Verkauf
Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unser detailliertes Infoprospekt zu!
Sie haben weitere Fragen? Für diese steht Frau Astrid Strebl telefonisch oder persönlich - nach vorheriger Terminvereinbarung - gerne zur Verfügung.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <1.000m
Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <4.500m
Sonstige
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Post <1.000m
Polizei <5.000m
Verkehr
Bus <1.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap